Zu meiner Person

 

Es interessiert ja doch keinen, aber irgendwas muss ich ja auf diese Seite schreiben.

 

Erst wurde ich gezeugt, dann wurde ich geboren. Nur die "Besten" haben das außergewöhnliche Glück, dass beides im Jahre 1962 geschah.

Geboren wurde ich in einer wunderschönen kleinen Stadt in Mittelfranken. Dort lebe ich noch heute und wenn ich nicht wegziehe oder sterbe, dann wahrscheinlich noch die nächsten Jahrzehnte.

Ich bin seit 1991 verheiratet. Immer noch glücklich und mit der selben Frau! Das ist heutzutage ja schon sehr außergewöhnlich.

Ich habe zwei ganz tolle Kinder. Eine Tochter (geb. 1992) und einen Sohn (geb. 1995). Diese beiden machen mich sehr oft zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Manchmal aber auch rasend vor Wut.

Meine Hobbys, siehe die restlichen Sites.